Workshops

Online-Workshop für hochsensible Frauen

Fühlst Du Dich oft gestresst und hast das Gefühl, dass Dir manchmal einfach die Kraft und Energie fehlt, um mit den Herausforderungen des Alltags umzugehen? Bist du eine feinfühlige Frau, die sich Vieles zu Herzen nimmt? Dann lade ich dich ganz herzlich ein zu meinem kostenlosen Online Workshop „Tanke neue Kraft uns Energie“.

Dabei hast du nicht nur die Möglichkeit, dich mit anderen Frauen auszutauschen, sondern du erfährst auch:

  • Was dich Kraft und Energie kostet
  • Auf welche Art und Weise du wieder neue Kraft tanken kannst
  • Wie du dein eigenes Energie-Management für dich nutzen kannst

Dazu teile ich mit dir ein paar Gedanken und Impulse sowie Übungen.

Falls das interessant für dich klingt, kannst du dich ganz unkompliziert hier anmelden:

Für Workshop anmelden

Hier kannst du dich ganz einfach für meinen kommenden Online-Workshop anmelden. Ich sende dir dann alle weiteren Infos per E-Mail zu.

Marketing von
Workshop Tanke neue Kraft und Energie

Fühlst Du Dich schnell gestresst und hast das Gefühl, dass Dir manchmal einfach die Kraft und Energie fehlt? Dann lade ich Dich herzlich zu meinem Workshop am 20.08.22 ein. Gemeinsam werden wir uns in der Natur entspannen, neue Kraft tanken und den Dingen auf den Grund gehen, die uns Energie rauben. Daneben gebe ich Dir ein paar Übungen und Anregungen mit für zu Hause.

Bring am besten eine kleine Decke, etwas zu trinken sowie einen Stift und Notizblock mit. (Keine Sorge, Du musst nichts laut vorlesen und teilst nur das, was Du teilen magst.)

Treffpunkt: vom S +U Bahnhof Wuhletal (nur 15 min von Friedrichshain entfernt), Ausgang “Altentreptower Str./ Wuhletal” nach links laufen und geradeaus zu einer kleinen Brücke (ca. 1 min Entfernung vom Bahnhof) von dort setzen wir uns direkt auf die Wiese inmitten der Natur

Dieser Workshop ist kostenfrei. Spenden nehme ich gerne entgegen und freue mich selbstverständlich auch über Empfehlungen, wenn es Dir gefallen hat. 🙂