Workshops

Workshop Tanke neue Kraft und Energie

Fühlst Du Dich schnell gestresst und hast das Gefühl, dass Dir manchmal einfach die Kraft und Energie fehlt? Dann lade ich Dich herzlich zu meinem Workshop am 20.08.22 ein. Gemeinsam werden wir uns in der Natur entspannen, neue Kraft tanken und den Dingen auf den Grund gehen, die uns Energie rauben. Daneben gebe ich Dir ein paar Übungen und Anregungen mit für zu Hause.

Bring am besten eine kleine Decke, etwas zu trinken sowie einen Stift und Notizblock mit. (Keine Sorge, Du musst nichts laut vorlesen und teilst nur das, was Du teilen magst.)

Wir werden uns an den Bänken in Höhe der Dorfstr. 21 treffen (ca. 5 Gehminuten vom S- und U-Bahnhof Wuhletal entfernt) und uns von dort aus ein gemütliches Plätzchen auf der Wiese suchen.

Dieser Workshop ist kostenfrei. Spenden nehme ich gerne entgegen und freue mich selbstverständlich auch über Empfehlungen, wenn es Dir gefallen hat. 🙂