Schön, dass du hier bist.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, Frauen dabei zu unterstützen, mutig und selbstbewusst ihren eigenen Weg zu gehen.

Als hochsensible Scanner-Persönlichkeit habe ich oft die Erfahrung gemacht, nicht richtig reinzupassen, anders zu sein, zu viel zu sein. Erst als ich mich selbst immer besser kennenlernte, hat auf einmal alles Sinn ergeben.

Daher ist es mein Wunsch, dass Dir all die Umwege erspart bleiben, die ich gegangen bin. Dafür habe ich das Wohlbefinden-Prinzip entwickelt: Erkenne, Wachse und Blühe auf.

Profilfoto Nadin Schatter, Wohlbefinden-berlin

Passen wir zusammen?

Welche Werte habe ich:

Liebe, Freiheit, Menschlichkeit

Was mich auszeichnet:

Viel Herz, Mitgefühl, Intuition, Authentizität, Humor, Offenheit, Empowerment, Mut, und Wärme

Warum ich Dich begleiten möchte:

Weil Dein Leben zu wertvoll ist, als dass Du es nicht erfüllt nach Deinen Vorstellungen lebst.

Woran ich Dich erinnern möchte:

Daran, dass Du

….Dein Leben jederzeit verändern kannst.

….Dein Leben mit mehr Leichtigkeit, Freude und Begeisterung leben darfst.

….Selbstwert und Selbstfürsorge in Deinem Leben Platz haben sollten.

….mutiger bist als Du denkst.

….und vor allem, dass Du großartig bist, genau wie Du bist!

Über mich Profilfoto Nadin Coach

Meine Qualifikationen

Mein persönlicher Weg

Wer bin ich eigentlich? Das habe ich mich schon oft gefragt und so langsam komme ich der Beantwortung der Frage immer näher. Ich heiße Nadin, bin 37 Jahre alt, komme aus Berlin und bin sehr herzlich, hochsensibel und feinfühlig. An sich gute Eigenschaften, doch leider eher von Nachteil in der höher-schneller-weiter Arbeitswelt. Zu allem Überfluss habe ich auch noch BWL studiert 😉 und viele Jahre im Marketing gearbeitet, wo ich eigentlich gar nicht reingepasst habe. Doch ich habe es immer und immer wieder versucht.

Warum? Weil in meinem Kopf Glaubenssätze waren wie „Du musst dich nur anstrengen“ und „die anderen machen es doch auch so, dann kann es ja nicht so schlimm sein“. Zusätzlich hatte ich große Fragezeichen im Kopf, was ich denn stattdessen machen soll. Da ich es nicht wusste, habe ich immer weiter gemacht und mich dabei fast selbst verloren.

Tief in mir drin, gab es aber eine Art Hoffnung, eine Zuversicht und eine riesengroße Sehnsucht auf ein besseres Leben. Ich habe mich auf eine lange Reise begeben. Dazu gehörte nicht nur eine Weltreise auf 5 Kontinente, sondern vor allem eine Reise zurück zu mir. Erst als ich mich selbst immer besser kennenlernte, wer ich bin und was mich ausmacht, erst dann hat alles wirklich Sinn für mich ergeben. Durch diese Erkenntnis konnte ich mir Stück für Stück das Leben aufbauen, das wirklich zu mir passt. Ich bin unendlich dankbar und glücklich, dass ich für mich selbst losgegangen bin.

Aus dieser Energie heraus habe ich Wohlbefinden-Berlin ins Leben gerufen. Denn ich bin der festen Überzeugung, dass alles möglich ist, wenn Du Dir Deiner selbst bewusst bist und Du für Deine Träume losgehst.

Lass uns den Weg zusammen gehen.

Reise Wohlbefinden-Berlin