Schön, dass du hier bist.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, Frauen dabei zu unterstützen, mutig und selbstbewusst ihren eigenen Weg zu gehen.

Als hochsensible Scanner-Persönlichkeit habe ich oft die Erfahrung gemacht, nicht richtig reinzupassen, anders zu sein, zu viel zu sein. Erst als ich mich selbst immer besser kennenlernte, hat auf einmal alles Sinn ergeben.

Daher ist es mein Wunsch, dass Dir all die Umwege erspart bleiben, die ich gegangen bin. Dafür habe ich das Wohlbefinden-Prinzip entwickelt: Erkenne, Wachse und Blühe auf.

Profilfoto Nadin Schatter, Wohlbefinden-berlin, coaching für hochsensible frauen in Berlin

Passen wir zusammen?

Welche Werte habe ich:

Selbstbestimmung, Mitgefühl und Offenheit

Was mich auszeichnet:

Viel Herz, Mitgefühl, Intuition, Authentizität, Humor, Offenheit, Empowerment, Mut, und Wärme

Warum ich Dich begleiten möchte:

Weil Dein Leben zu wertvoll ist, als dass Du es nicht erfüllt nach Deinen Vorstellungen lebst.

Woran ich Dich erinnern möchte:

Daran, dass Du

….Dein Leben jederzeit verändern kannst.

….Dein Leben mit mehr Leichtigkeit, Freude und Begeisterung leben darfst.

….Selbstwert und Selbstfürsorge in Deinem Leben Platz haben sollten.

….mutiger bist als Du denkst.

….und vor allem, dass Du großartig bist, genau wie Du bist!

Über mich Profilfoto Nadin Coach

Meine Qualifikationen

Lass uns den Weg zusammen gehen.

Reise Wohlbefinden-Berlin