Coaching für Hochsensible

walk and talk coaching für Hochsensible Frauen

Was ist Coaching?

Als zertififizierter Coach und Psychologische Beraterin unterstütze ich Dich dabei, deinen Wünschen und Zielen näher zu kommen und mit den Herausforderungen des Alltags besser umzugehen. Da ich selbst hochsensibel bin, weiß ich aus eigener Erfahrung, wie es sich anfühlt, wenn einem alles zu viel wird.

Aus diesem Grund zeige ich dir mit Walk & Talk Coaching Wege aus der Erschöpfung. Mit dem Ziel, dass du zurück zu dir selbst findest und in deine Balance kommst. Du brauchst dabei nichts Neues erlernen, denn du trägst bereits alles in Dir. Es geht vielmehr darum, dass Du Dich wieder auf Dich besinnst und für Dich selbst losgehst.

Mögliche Themen

  • Gesunde Grenzen setzen
  • Stressmanagement
  • Schutz vor Reizüberflutung
  • Stärkung des Selbstvertrauens
  • Selbstwertarbeit
  • Entscheidungen treffen
  • Potentiale erkennen und nutzen
  • Burn-Out Prävention
  • Berufliche Neu-Orientierung

Und im Besonderen können wir deine eigene Hochsensibilität theamtisieren und wie du damit besser umgehen kannst.

Themen für ein Coaching

Stell dir einmal vor, wenn Du…

  • den (Großstadt-)Stress hinter dir lässt und dich wieder voll und ganz auf dich besinnen kannst
  • alten Ballast loslässt und du leichter und befreiter nach vorne schaust
  • mit deiner Intuition und Herzensenergie in Verbindung bist und du dadurch neues Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein gewinnst
  • Dich und Deine Stärken genau kennst und weißt, was dich einzigartig macht
  • Dein Gedankenkarussell endlich stoppen kannst
  • weißt, was Dir gut tut und was Du möchtest und dafür losgehst
  • Dich aus alten Mustern und Glaubenssätzen befreit hast
  • klare und gesunde Grenzen setzen kannst

Kurzum, wenn Du voller Vertrauen, neuer Energie und Leichtigkeit deinen eigenen Weg gehst.

Ablauf

  • Kostenfreies Erstgespräch (ca. 25 Min): Bitte schildere mir, um was es konkret geht. Du erhältst dabei erste Impulse und Anregungen und ich teile dir mit, ob und wie ich Dich unterstützen kann.
  • Erst wenn wir beide das Gefühl haben, dass wir gut zueinander passen, wird ein Coaching stattfinden. Möglich ist:
  • online
  • telefonisch
  • vor Ort (z.B. am Wuhlewanderweg für ein Walk & Talk Coaching) oder indoor (von Friedrichshain, über Karlshorst, bis Kaulsdorf stehen mir verschiedene Räumlichkeiten zur Verfügung)

Preise:

  • Eine Coaching Session dauert 60 Min und kostet 80 Euro
  • Ein Coaching Paket über 4 Einzel-Stunden kostet 290 Euro
Ablauf, Coaching, Wohlbefinden-Berlin
Coaching für hochsensible Frauen, Wohlbefinden-Berlin

Stimmen von Kundinnen

Hier findest du auszugsweise Stimmen meiner Kundinnen. Du erfährst, wie sie das Coaching mit mir empfunden haben und was sie für sich erkannt und verändert haben.

Testimonial Melli

Melli

"Nadin ist eine sympathische und emphatische Coachin. Sie ist eine aufmerksame Zuhörerin und stellt die richtigen Fragen. Bei ihr lernte ich mich selbst in einem ganz neuen Licht zu sehen und meine Hochsensibilität anzunehmen. Nadin hat mich auch immer wieder ermutigt, mich selbst und meine Bedürfnisse zur Prio 1 zu machen. Besonders gefallen hat mir, dass ich mir nicht nur alles von der Seele sprechen konnte, sondern durch ihre Übungen auch wirklich entspannter geworden bin und dadurch meinen Themen besser bearbeiten konnte."

Testimonial Patricia

Patricia

"Nadin ist sehr individuell auf mich und meine Situation eingegangen. Durch ihre vertrauenswürdige und empathische Art hat sie eine zuversichtliche Basis geschaffen. Sie hört genau zu und ich habe mich schnell verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Ich habe Nadin sowohl bezüglich privater als auch beruflicher Angelegenheit konsultiert. Gemeinsam haben wir Handlungsoptionen erarbeitet, die ich direkt umsetzen konnte. Die Lösungen lagen quasi wie auf dem Silbertablett. Vielen Dank!"

Testimonial Jolanda

Jolanda

„Nadin hat eine total herzliche, geerdete und offene Art. Ich habe mich mit ihr von Anfang an super wohl gefühlt. Schon der erste Termin hat mir geholfen mich wieder mehr auf mich zu konzentrieren und aus einer ungesunden Lebensweise (zu viel Konsum von Nachrichten und Verlust an Lebenskraft) zu befreien."