Erkenne,
Wachse &
Blühe Auf

Coaching für Hochsensible in der Natur

Um Dein Wohlbefinden bestmöglich zu steigern und speziell auf Deine Bedürfnisse als Hochsensible einzugehen, habe ich mich auf Coachings im Einklang mit der Natur spezialisiert. Mehr dazu erfährst du hier. Dafür habe ich das Wohlbefinden-Prinzip entwickelt, dass sich in folgende 3 Phasen unterteilt:

Das
Wohlbefinden
Prinzip

So wie wir über das Leben denken, so verhalten wir uns auch. Daher ist es wichtig, dass wir zuerst Bewusstsein für deine individuellen Themen und den damit verbundenen Glaubenssätzen schaffen.
In Folge dessen stärkst du dein wahres Ich und dein Selbstbewusstsein. Ganz gleich, ob Dein Anliegen persönliche oder berufliche Themen beinhaltet, mit dem Wohlbefinden-Prinzip kannst Du mit diesen 3 Stufen  Deinem Ziel zu einem selbstbestimmten und erfüllten Leben Schritt für Schritt näher kommen.

Erkennen Wohlbefinden-Berlin
Erkennen

Im ersten Schritt geht es darum, dass wir gemeinsam Bewusstsein für das Thema Hochsensiblität schaffen. Wir entdecken, was Du über Dich und das Leben denkst und spüren Deine Glaubenssätze auf. Du wirst ein Gefühl für Deine Hochsensibilität und deine Bedürfnisse entwickeln.

Wachsen Wohlbefinden-Berlin

Wachsen

Im zweiten Schritt kannst Du mit deiner neu gewonnenen Selbstkenntnis dein Wohlbefinden Stück für Stück steigern. Du entdeckst, was Du ganz individuell für Dein Wohlbefinden benötigst, wie Du gesunde Grenzen ziehen und was Du loslassen kannst.

Aufblühen Lotus Wohlbefinden-Berlin

Aufblühen

Im dritten Schritt geht es darum, dass Du Deine wahren Talente (wieder)entdeckst und Du für Deine Träume losgehst. Ab hier nutzt Du bereits Deine Hochsensibiltät als Stärke und entfaltest Dein volles Potential.​

In meinen Coachings erfährst du:

  • Deine Hochsensibilität anzunehmen und deine Bedürfnisse und Grenzen zu erkennen
  • Ruhe, Genuss und Entspannung in deinen Alltag integrieren, um Überreizung und Erschöpfung vorzubeugent
  • wie du klare und gleichzeitig gesunde Grenzen setzen kannst, ohne dich zu verbiegen
  • wie du dein Gedankenkarussell stoppen und dich besser fokussieren kannst
  • wie du dir deine Macht über deine Gedanken und Gefühle zurückholen kannst
  • wie du wieder mehr bei dir selbst anstatt bei anderen bist und für deine Ziele losgehen kannst
  • wie du deine Hochsensibilität als Stärke nutzen und dein volles Potential entfalten kannst
Profilbild Nadin Schatter wohlbefinden-berlin Coaching für hochsensible am Flusslauf
Coaching für hochsensible Frauen in Berlin
Gehe mit 
Leichtigkeit 
Freude 
Vertrauen 
Klarheit 
Deinen Weg

Wie kann ich Dich unterstützen?

Möglichkeiten 1:1 Coaching

Telefon Coaching Wohlbefinden-Berlin

telefonisch

Gerne können wir auch ganz unkompliziert telefonieren. Je nachdem, was für Dich besser passt.
Online Coaching Wohlbefinden-Berlin

online

Das Coaching können wir auch gerne Online machen, das bietet sich vor allem an, wenn Du weiter weg wohnst.