walk and talk coaching in Berlin für hochsensible

"Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."

walk & talk coaching, Wohlbefinden-Berlin, erste Schritte

Kommt dir das bekannt vor?

Fühlst du dich oft gestresst von den alltäglichen Herausforderungen des Alltags oder hast das Gefühl in einem Hamsterrad zu stecken und irgendwie nur noch zu funktionieren? Wünschst du dir die Reizüberflutung zu stoppen und dich besser abgrenzen zu können sowie die ewige Grübelei zu beenden? Wünschst du dir mehr Klarheit, Gelassenheit und Selbstvetrauen für deinen eigenen Weg? Möchtest du wieder neue Kraft und Energie tanken und deine Feinfühligkeit als Stärke nutzen? Und einfach so sein wie du bist, authentisch und echt, ohne das Gefühl zu haben, dich verstellen zu müssen?

Stell dir einmal vor, wie dein Leben aussieht, wenn

  • Du den (Großstadt-)Stress hinter dir lässt und dich wieder voll und ganz auf dich besinnen kannst
  • Du alten Ballast loslässt und du leichter und befreiter nach vorne schaust
  • Du mit deiner Intuition und Herzensenergie in Verbindung bist und du dadurch neues Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein gewinnst
  • Du dich und deine Stärken genau kennst und weißt, was dich einzigartig macht
  • Du dein Gedankenkarussell endlich stoppen kannst
  • Du weißt, was dir gut tut und was du möchtest und dafür losgehst
  • Du dich aus alten Mustern und Glaubenssätzen befreit hast
  • Du klare und gesunde Grenzen setzen kannst

 

Kurzum, wenn Du voller Vertrauen, neuer Energie und Leichtigkeit deinen eigenen Weg gehst.

Hochsensibilität als Stärke nutzen

Stimmen von Kundinnen

Hier findest du auszugsweise Stimmen meiner Kundinnen. Du erfährst wie sie das Coaching mit mir empfunden haben und was sie für sich erkannt und verändert haben.

Testimonial Melli

Melli

"Nadin ist eine sympathische und emphatische Coachin. Sie ist eine aufmerksame Zuhörerin und stellt die richtigen Fragen. Bei ihr lernte ich mich selbst in einem ganz neuen Licht zu sehen und meine Hochsensibilität anzunehmen. Nadin hat mich auch immer wieder ermutigt, mich selbst und meine Bedürfnisse zur Prio 1 zu machen. Besonders gefallen hat mir, dass ich mir nicht nur alles von der Seele sprechen konnte, sondern durch ihre Übungen auch wirklich entspannter geworden bin und dadurch meinen Themen besser bearbeiten konnte."

Testimonial Patricia

Patricia

"Nadin ist sehr individuell auf mich und meine Situation eingegangen. Durch ihre vertrauenswürdige und empathische Art hat sie eine zuversichtliche Basis geschaffen. Sie hört genau zu und ich habe mich schnell verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Ich habe Nadin sowohl bezüglich privater als auch beruflicher Angelegenheit konsultiert. Gemeinsam haben wir Handlungsoptionen erarbeitet, die ich direkt umsetzen konnte. Die Lösungen lagen quasi wie auf dem Silbertablett. Vielen Dank!"

Testimonial Jolanda

Jolanda

„Nadin hat eine total herzliche, geerdete und offene Art. Ich habe mich mit ihr von Anfang an super wohl gefühlt. Schon der erste Termin hat mir geholfen mich wieder mehr auf mich zu konzentrieren und aus einer ungesunden Lebensweise (zu viel Konsum von Nachrichten und Verlust an Lebenskraft) zu befreien."

Neue Wege - Ich begleite dich dabei

 

❀ geh den Weg mit mir zusammen und zwar buchstäblich in Form von walk & talk Coachings

❀ besprich in unseren 1:1-Gesprächen deine persönlichen Herausforderungen und erhalte sofort hilfreiche Tipps und neue Denkanstöße

❀ besinne dich in der Natur wieder ganz auf dich, dazu unterstütze ich dich mit Achtsamkeitsübungen und Meditationen

❀ wir orientieren uns an deinen ganz individuellen Bedürfnissen und entwickeln eine für dich passende Unterstützung

❀ nutze während der 4 Wochen meine Messenger-Begleitung für spontane Fragen oder Ideen

❀ erhalte auf dich zugeschnittene Übungen für zu Hause

❀ nutze dein Journal für die tägliche Praxis

❀ entspanne noch besser durch meine Meditationen, die ich dir zusende

❀ ich bin während der gesamten Zeit für dich da und unterstütze dich da, wo du es brauchst

❀ ich helfe dir bei deinen Herausforderungen – aus Sicht einer Hochsensiblen, die auch immer wieder neue Wege geht

Coaching Angebot neue Wege für hochsensible Frauen

Hallo, ich bin Nadin.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, hochsensible und feinfühlige Frauen dabei zu unterstützen, raus aus der Reizüberflutung und Erschöpfung zu kommen und  mehr Klarheit, Gelassenheit und Selbstvertrauen zu entwickeln.

Als hochsensible Scanner-Persönlichkeit habe ich oft die Erfahrung gemacht, nicht richtig reinzupassen, anders zu sein, zu viel zu sein. Erst als ich mich selbst immer besser kennenlernte, hat auf einmal alles Sinn ergeben.

Daher ist es mein Wunsch, dass Dir all die Umwege erspart bleiben, die ich gegangen bin. Dafür habe ich das Wohlbefinden-Prinzip entwickelt: Erkenne, Wachse und Blühe auf. Ziel meines Coachings ist es, dass du wieder zurück zu dir selbst findest, denn du hast bereits alles in dir.

Anmeldung Masterclass Selbstvertrauen Coaching für hochsensible Frauen,Wohlbefinden-Berlin
Coaching für hochsensible Frauen in der Natur in Berlin

Neue Wege

4 Wochen intensive Unterstützung
800
590 nur bis zum 31.10.2022
  • ein Erstgespräch
  • 3 Coaching Sessions
  • + individuell auf dich abgestimmte Übungen für zu Hause
  • + Meditationen, damit du auch zu Hause Entspannung findest
  • + 1 Journal zum Ausdrucken
  • + Support über den gesamten Zeitraum via E-Mail oder Chat
  • ein Abschlussgespräch
limitiert

Mein Coaching Programm ist für dich das Richtige, wenn:

  • … du raus dem Hamsterrad der Verpflichtungen kommen möchtest
  • … du dein Gedankenkarussell stoppen möchtest
  • … du hilfreiche Übungen erhalten möchtest, um mit Reizüberflutung besser umzugehen
  • … du weißt, dass du nicht mehr alles alleine schaffen musst
  • … du mehr Klarheit erhalten möchtest, wohin du eigentlich gehen möchtest
  • …du sehr gestresst bist und du dich nach mehr Leichtigkeit sehnst
  • …du dich aus der Erschöpfung befreien möchtest
  • … du dich und deine Wünsche nicht mehr hinter andere stellen willst
  • … du neue, hilfreiche Perspektiven und Impulse erhalten , die du in deinem Alltag umsetzen kannst
  • …du dir jemanden an deiner Seite wünschst, die dich unterstützt und motiviert deinen eigenen Weg zu gehen
  • … du einfach wieder du selbst sein möchtest

Bist du bereit für den ersten Schritt?

Wenn Du neugierig geworden bist, dann kannst Du ganz einfach einen Termin mit mir vereinbaren. Das erste Gespräch über 20 Minuten ist immer unverbindlich und kostenfrei.

FAQ

häufig gestellte Fragen und Antworten

Nein, obwohl meine Website den Namen “Wohlbefinden-Berlin” trägt und ich walk & talk Coachings vor Ort anbiete, können wir das Coaching auch ortsunabhängig gestalten. Lass uns einfach mal persönlich sprechen. Wir finden bestimmt einen Weg. 🙂

Nein ganz und gar nicht. Da ich selbst hochsensibel bin, habe ich mich auf Hochsensibilität spezialisiert. Zugleich werde ich als zertifizierte Coachin ganz individuell auf dich und deine persönliche Situation eingehen, egal ob du hochsensibel bist oder nicht. 🌸

Ich richte mich ganz nach dir. Du kannst bestimmen, an welchen Tagen, Uhrzeiten und in welchem Rhythmus wir uns treffen wollen bzw. gebe ich dir meinen Terminkalender frei und du kannst dir die Zeiten aussuchen. Die Übungen und alles Weitere im Laufe des Prozesses sende ich dir regelmäßig zu, gerne auch zu gewünschten Zeiten.

Mir ist es wichtig, dich ganzheitlich und umfassend zu unterstützen, daher bin ich auch zwischen den Coaching Sessions per Chat oder E-Mail für deine Fragen da und antworte dir immer innerhalb von 24 Stunden. Daneben werde ich dir regelmäßig Übungen, Fragen sowie Tipps und Impulse mit an die Hand geben, die dich auch zu Hause unterstützen.

Nein, du brauchst dich in keiner Art und Weise vorbereiten. Wenn wir uns vor Ort treffen, bringe ich alles mit, was notwendig ist. Und auch wenn wir uns online oder telefonisch verabreden, brauchst du an nichts zu denken. Sei einfach so, wie du bist.

Aus bisheriger Erfahrung eignet sich der Wuhlewanderweg für ein walk &talk Coaching sehr gut, da wir dort inmitten schöner Natur ungestört laufen können und es sehr gut erreichbar ist, Unmittelbar am S-und U-Bahnhof Wuhetal (nur 15 min von der Stadtmitte entfernt.) Generell bin ich aber auch für Vorschläge offen.

Ja selbstverständlich kannst du auch eine einzelne Coaching Session buchen und dann kannst du in Ruhe überlegen, ob du dich von mir 4 Wochen oder 3 Monate unterstützen möchtest.

Ja, je nach meiner zeitlichen Verfügbarkeit kannst du auch einzelne Coaching Sessions buchen. Lass uns am besten einmal persönlich sprechen. Dann können wir beide am besten entscheiden, welche Art von Unterstützung für dich am besten wäre.